Schwester meiner Schwägerin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwandt bist Du nicht. Man ist auch mit EhepartnerIn nicht verwandt (es sei denn, man würde seinen Cousin heiraten oder so), denn der Begriff verwandt bedeutet genaugenommen, dass man gemeinsame Vorfahren hat. Aber natürlich gehören Schwägerinnen und deren Schwestern und noch viele andere dann doch zur Familie.

Das ist deine Schwipp Schwägerin,aber verwandt seid ihr nicht.Dann würde die Welt ja nur noch aus Inzest bestehen.

Icecold95
Fragesteller

Ja und was ist wenn ich was mit ihr anfangen will? Passt das dann oder ist das so als würde man was mit einem Familienmitglied anfangen?

Die schwester deiner schwägerin ist auch deine schwägerin,logisch oder?!Ihr seid nicht verwandt.

dafee01  19.05.2014, 20:12

Unsinn!

Nein, bist du nicht! Du bist auch nicht mit deiner Schwägerin verwandt.