Eifersüchtig auf Schwägerin?

2 Antworten

Mal darüber nachdenken, dass es nicht eine Geliebte ist, sondern seine Schwester. Du führst dich auf, als hättest du die zwei in eurem Bett erwischt. Dann fahr mit helfen menno.

Mich würde es nicht wundern, wenn er dich bald raus setzt. Eine Frau die sich nicht für das Künftige Neffe/nichte interessiert, so kalt ist lief mir noch nie über den Weg gelaufen.

Und ich habe 34 Leibliche Cousins, Cousinen. etwa 50 Großcousinen / Großcousins.

  1. Das ist seine Schwester! Also Familie...
  2. So eine Schwangerschaft bdauert nicht ewig. Kneif die Backen und halt den Mund
  3. Die Schwangerschaftshormone wecken den Nestbautrieb.... eine Art Urinstinkt. Lass die Schwägerin wuseln....ist das Baby da, hat sie andere Probleme.
  4. Lass das Abrechnen sein...dieses: Du hast nicht geholfen, also helfen wir auch nicht...

Viel eher würde ich eine subtile Lektion erteilen Marke: WIR helfen, wenn du was brauchst.

Vielleicht kommt ihr dann beim nächsten Mal, wenn ihr sie braucht, die Selbsterkenntnis, dass man gerade in der Familie füreinander da sein sollte.

Dein aktuelles Verhalten ist geprägt von kindischer Eifersucht und Rachsucht. Beides keine besonders attraktiv machenden Eigenschaften.

Werd erwachsen!