Meine Schwägerin ist vor mir Schwanger geworden, was kann ich gegen meine Eifersucht tun?

4 Antworten

Naja, ändern kannst es ja nun auch nicht, sie ist Schwanger und du nicht - Shit happens 🤷‍♀️ dann wirst du halt später schwanger.

Allerdings solltest du anfangen an deiner Eifersucht zu arbeiten, wenn das irgendwann mal aus dir ausbrechen sollte kommt das ziemlich blöd rüber in der Familie.

Was hat dies mit Eifersucht zu tun? Ist dies nicht eher bloßer Neid?

Das ist doch sinnlos und kindisch so ein Wettrennen veranstalten zu wollen wer zuerst schwanger wird. Ist das alles was dich beschäftigt an einer Schwangerschaft?

auf jeden fall aus diesem grund kein kind in die welt setzen...