Schwester meiner Freundin sagen das ich ihr heimlich Geld gebe?

2 Antworten

Du solltes schlafen gehen und Dir nicht solche Geschichten ausdenken.

blabliblup441
Fragesteller

Ist keine Geschichte habe ihr sogar schon geld gegeben vor einiger zeit

Die viel wichtigere Frage, die Du Dir stellen solltest, wäre:

Warum habe ich eine so schlecht ausgebildete finanzielle Intelligenz, dass ich mein Geld sinnlos verschenke und wo ist eigentlich mein Selbstwert hin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung