Schwester klaut meine Unterwäsche?

6 Antworten

Hallo Jessica :)

Ich würde die Schwester ganz einfach mal in einer ruhigen Minute, wenn niemand zuhört, drauf ansprechen, aber dabei nicht unbedingt auf den "hübscheren" BHs rumreiten und damit ihren Kleiderschrank niederreden sondern einfach den Fakt benennen, dass dich diese Heimlichtuerei stört & es kein Problem wäre, dass sie sich was ausleiht sie dich jedoch fragen möge bevor sie es tut :) Allerdings würde ich sie nicht fragen weshalb sie das denn macht, das steht ja auch nicht zur Debatte finde ich & wäre für sie nur peinlich.. denn den wahren Grund kennt nur sie & ich finde so sollte es bleiben!

So würde ich das machen.. ihr schafft das & findet eine einvernehmliche Lösung, mit der ihr alle ruhig zu Bett gehen könnt :) Mit ein bisschen rhethorischem Fingerspitzengefühl wird das!

Vlt will sie dass ihre brüste größer wirken und nimmt dann die größeren bhs und steckt noch irgendwas rein so als push up^^ frag sie einfach mal

Ich würde ihr anbieten "Komm, wir gehen am... mal zu zweit shoppen - ohne Mama."

Lass dir einfach von eurer Mutter einen ungefähren Betrag für die Kleidung mitgeben. Ihr könnt zusammen stöbern, die Situation ist entspannter als wenn "Muttern" im Nacken sitzt. So kann deine Schwester selbst ihre Fühler ausstrecken und du kannst sie nebenbei vielleicht auch ein bisschen beraten.

Eben in Punkten wie Stil und passende Größe.

Ich denke, wenn sie erst mal gemerkt hat wie angenehm es ist ohne Elternteil Unterwäsche zu kaufen und wieviel freier man sich für den eigenen Geschmack entscheiden kann, dann wird sie in Zukunft öfter mal selbständig ihre Wäsche kaufen/ aussuchen und auch dazu stehen.

Und hat sie erst mal das eine oder andere das ihr persönlich gehört und nur ihr passt und gefällt, dann wird sie deine Sachen wohl auch in Ruhe lassen.

Sie ist eifersüchtig auf dich. Sie verdient ja noch kein Geld und kann sich damit keine teueren Bhs bzw. Unterwäsche leisten. Deshalb schuggelt sie deine weg. Du kannst sie ja mal fragen warum sie das macht, ein ganz normales gespäch ohne das du wütend erscheinst. Wenn du schon was verdienst kannst du ja vill. mal mit ihr shoppen gehen und ihr ein zwei bhs bzw. unterwäsche kaufen welche ihr gefallen. Vor der Mutter traut man sich das ned so als wie bei der großen Schwester. Und die heimlichen Einbrüche haben ein Ende^^ ;)

Warum muss man alles tabuisieren? Ihr seid Schwestern und wenn die Teile bei ihr austauchen, wird wohl kaum eure Mutter oder so sie da hingebracht haben.
Wieso sollte sie dir nicht mehr in die Augen schauen? Es ist Unterwäsche.

Sprich sie drauf an was das soll, du ihr aber nicht den Kopf deshalb abreißt und du.erstmal nur wissen willst warum sie das macht da sie ihr ja zu groß sind..

Du könntest ihr auch anbieten mit dir hübsche einzukaufen, so dass sie eigene hat.