Schwester ist nur noch bei ihrem Freund..

3 Antworten

Hallo es ist ihr erster Freund und somit ihre erste große Liebe - da ist das alles ganz normal. deine Mutter muss lernen loszulassen, sie kann ihre tochter nicht für ewig bei sich behalten. Freut euch doch für sie und mit ihr dass sie jetzt glücklich ist;)

PeRiBa  03.01.2012, 18:31

DH, fast nichts hinzuzufügen

Und seid für sie da, wenn es in die Brüche gehen sollte!

Schmaaatzer
Fragesteller

Schon aber ich dachte es ist normal ab und zu mal mit der Familie zu essen weil sie doch auch zuhause wohnt ^^

Ich hät's so nicht gemacht, aber viele Jugendliche vernachlässigen ihre Familie in der Art, wenn sie eine Beziehung haben. Das ist eher die Normalität, zumal viele Teenager/Jugendliche in dem Alter ja auch von ihrer Familie genervt sind.

Sie wird erwachsen, früher oder später wäre es eh gekommen...