Schwester hat meinen Dickpic-Ordner gefunden, was soll ich tun?

8 Antworten

wäre intressant zu wissen, wie alt ihr seit.

danach richtet sich, wie ihr am besten reagiert.

generell kann man aber dazu raten, offen und ehrlich über die sache zu reden. und zwar ggf. nicht nur miteinander, sondern auch mit den eltern oder zumindest einem elternteil.

lg, anna

Wird sie nicht jucken oder halt Eklig finden, aber was willste machen, Pass halt besser auf

Kannst halt nichts tun. Versuche es künftig besser zu verstecken.

Nicht sonderlich Hilfreich aber F für den Gefallen Bruder und Versteck ihn nächstes Mal besser irgendwo am PC im Mod Ordner eines Spiels und am Handy mit Fake Taschenrechner 😂

Woher ich das weiß:Recherche
BatbatmanMr  25.04.2021, 02:24

Der Profi 😂

LeCreeperGER  25.04.2021, 02:26
@BatbatmanMr

Hab schon einige meiner Jungs durchgeholfen ich selbst hab andere Bilder für Schulprojekte *hust*

wie hat die Schwester den reagiert? Haben ihr die Bilder gefallen?