Schwester?

Isabell10012008  26.04.2024, 19:18

Meinst du das in einer sexuellen Weise?

Anna08775
Fragesteller

Nein

Justinn2341  26.04.2024, 19:21

Seid ihr dann dort einfach zusammen oder berührt ihr euch auch? Macht gegenseitig sb...

Anna08775
Fragesteller

Nein nur dusch

8 Antworten

Also an sich ist das normal, bis auf das duschen und baden... Also ich bade auch ab und zu mit meiner kleinen Schwester, aber die ist nur ein Jahr alt und darf halt nicht alleine Baden

Nein das ich nicht schlimm das macht mein jüngere Schwester auch bei mir manchmal

M18

Normal wahrscheinlich eher weniger, aber so lange es keinen von euch stört ist ja alles gut

Wenn Du Dich nicht sexuell zu ihr hingezogen fühlst, sondern sie nur als Schwester lieb hast, ist das okay, denke ich.