Schwerhörig und Lautstärkeneinschätzung mit den Nachbarn?

2 Antworten

Also du könntest die Nachbarn mal direkt fragen, falls die Polizei klingelt denk ich nicht das du irgendwelche Probleme bekommst da du ja offensichtlich nichts dafür kannst und ich denke auch das deine Nachbarn sich erst direkt bei dir melden bevor sie die Polizei anrufen. Ansonsten könntest du ja auch Freunde oder Familie fragen wie die es wahrnehmen. Oder du holst dir so nen "Lautstärke Messer" sowas kenn ich aus der Schule, das sind Geräte die bei einer gewissen Dezibel Anzahl sich bemerkbar machen, also durch Geräusche oder Licht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun
NilsPothead420
Fragesteller

Ich weiß nicht wieso aber das sie erst bei mir melden würden was meistens so passiert hab ich garnicht drüber nachgedacht.. krass😂 also es hat mich mit meinem bedrückten Gefühl weniger lassen. Ich denke da sich bis jetzt noch keiner beschwert hat ist alles in Ordnung und erklär ihn es in Not vor der Tür..

Danke für deine Denkhilfe!😂

Ich merke nicht was Nachbarn machen, ohne Hörgeräte 100% taub. Mit Hörgeräten nur wenig Hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung