Schwerere Tests für einzelne in einer Klasse erlaubt?

1 Antwort

schau hier mal hinein

https://www.schulgesetz-berlin.de/berlin/sekundarstufe-i-verordnung/teil-i-allgemeine-bestimmungen/kapitel-5-lernerfolgskontrollen-und-zeugnisse/sect-19-lerndiagnose-lernerfolgskontrollen.php

"Im Übrigen beschließt die Gesamtkonferenz Grundsätze über Art, Umfang, Verteilung und Dauer der Klassenarbeiten und legt auf Vorschlag der Fachkonferenzen Grundsätze für die Benutzung von Hilfsmitteln fest; über die Einzelheiten der Umsetzung entscheidet die Klassenkonferenz."

Als Schulsprecher hast du doch eine gewisse Autorität...