Schweizer für Songtext-Übersetzung gesucht! Kennt ihr Annina von Trauffer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Annina nanana

Weisst du noch dann?

...

Wir sind uns in die Arme gelaufen um 4 im Café

Bisschen geredet und dabei nicht gemerkt, wie es Abend wurde, am See

Du hast dann irgendwann gemeint, eine Pizza wäre noch gut

Also sind wir beim Paolo gelandet, bis er um 2 schliesst ("zu tut")

Wir haben zwei Büchsen Bier zum Mitnehmen ("Über die Gasse") gekauft und sind

Durch die dunklen Gassen getanzt und viel dabei gelacht

Jetzt gehen wir erst recht nicht mehr nach Hause, hast du zu mir gesagt

Wir rocken durch die ganze Nacht, die sicher noch lange geht...

Anninananana, weisst du noch dann, dann, als wir zwei uns kennengelernt haben

Anninananana, wir uns getroffen haben, vor dem Stadtcafé und die ganze Nacht verträumt haben

Anninananana .......

Um 5 sind wir schnell zur alten Bäckerei

(Versteh ich nicht genau - vlt Hintendurch?) Brötchen gekauft für uns zwei

Um 8 sind wir geschwommen ohne Kleider in dem See

Die Mittagssonne hat uns gewärmt, am Ufer dort am Quai

Am Nachmittag sind wir der Aare nach spaziert

Ich von mir, und du von dir, erzählt (versteh ich nicht)

Um 4 vor dem Café, sagst du mir, es sei Zeit für dich

Ich vergesse es nie

Anninananana, weisst du noch dann, dann, als wir zwei uns kennengelernt haben

Anninananana, wir uns getroffen haben, vor dem Stadtcafé und die ganze Nacht verträumt haben

Anninananana .......

Anninananana, weisst du noch dann, als wir uns noch gar nicht gekannt haben

  • Viel Spass (:

hilflosjava
Fragesteller

DAAAAANKE! Werd’s die Tage mal versuchen umzutexten. Das ging ja richtig schnell <3

Satiharu  23.06.2022, 19:42
@hilflosjava

Es geht, war aufwändiger als ich gedacht habe. Aber hält meine Gehirnzellen frisch (: