Schweinefleisch auf der Wiese als Hundeköder?

3 Antworten

Sammel das Fleisch ein und bring es zur Polizei. Dort dann Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Du kannst auch Fotos von den Fleischstücken machen und den Fund bei der "Dogorama"-App melden und eine Warnung an andere Hundehalter aufhängen.

Du kannst dir Polizei informieren, da wird jedoch warscheinlich eher weniger passieren. Am besten immer mitnehmen und sicher entsorgen sodass kein anderes Tier damit verletzt werden kann. Immer Ausschau halten und sich mal umhören.

Dahika  06.08.2022, 17:51

und in der regionalen Facebookgruppe (oder so) andere Hundebesitzer warnen.

Es muss nicht so sein, aber ich weiss, dass vor der Jagdzeit Jäger Giftköder auslegen um Konkurrenz auszuschlalten. Evtl Füchse.

Du solltest das anzeigen.