Schwebt oder steht diese Person auf dem Rasen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fotoshop 60%
Schwebt 25%
Steht 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwebt

Entweder hält sie den Fuß in der Luft, knapp über den Boden oder das Bild ist Manpuliert worden, dass kann von einem Photoshop gemacht worden sein oder das Bild ist KI genneriert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Steht

Die Person steht mit einem Bein auf dem Rasen, dieses ist aber nicht im Bild zu sehen. Das andere Bein hat die Person über den rasen/über den Stein gehalten.

Die Person steht also lediglich auf einem Bein.

SweetKitty36849  16.08.2023, 14:18

Ist kein Stein. Ist ein Riesenbovist. Sehr lecker! 😋

Tamy22  16.08.2023, 14:19
@SweetKitty36849

Oh, mein Fehler, ich kenne mich mit Pilzen nicht aus, danke für den Hinweis 🤗

Die Person steht auf einem Bein und hält das andere hoch, ist kein Zauberwerk )

Schwebt

Also es kann Fotoshop sein weil es auch ein wenig danach aussieht.

Oder er schwebt. Stehen kann er nicht weil das Gras dann platt wäre oder man könnte es nicht sehen. Also das Gras unter dem Schuh. Ich denke die Person hat ihren fuß ein wenig in der Luft gehoben.