Schwebebalken Aufgang (Name gesucht)?

1 Antwort

Hey :)

Leider wird das, was du beschreibst, keinen zusammenhängenden Namen haben.

Das Überhocken ist der Aufgang - alles danach schon nicht mehr.
Spitzwinkelsitz ist bereits ein Element auf dem Balken, das Vor-und
Zurückschwingen einfach eine Möglichkeit, wie man daraus aufsteht.

Da diese Kombination ja auch keine aus irgendeiner P-Übung ist, musst du dir die Einzelteile wohl zusammensuchen. Oder du hast Glück und findest
zufällig ein Video, in dem jemand es genauso turnt.

LG

LillyanaJinn
Fragesteller

Achso, das ist ja doof:)

Naja, trotzdem Danke