Schwarzkopf l1++: wieviel prozentiger oxidant?

2 Antworten

Im allgemeinen ist der Wasserstoffgehalt 6 % bei Drogerieprodukten, aber das Ergebnis ist auf von dem Ammoniakgehalt im Blondierpulver oder Haarfarbe sowie die Haarqualität und Ausgangsfarbe abhängig.

Solltest Du am Ende einen Gelb- oder Orangestich haben, bitte nicht sofort wieder blondieren oder färben. Könnte zum chemischen Haarschnitt führen. Gönn Deinen Haare zwei Wochen Ruhe und neutralisiere den Gelb- oder Orangestich mit Silber Shampoo bzw. Silber Spülung. Mit jeder Anwendung wandelt sich alles in ein natürliches Blond. Ich selbst bin ein Fan von Hairwell Eurodor und beziehe es über Ebay.

Im Friseurbedarfshop bekommst Du bessere Produkte und zum fairen Preis, für eine Farbveränderung sowie kostenlose Beratung.

Das kann dir niemand, bis auf der Hersteller des jeweiligen Produkts sagen. Du kannst nur ungefähr abschätzen ob viel oder wenig davon drinnen ist, wenn du schaust welchen Platz es bei der Reihenfolge der Inhaltsstoffe einnimmt.