Schwarzflügel Panzermeister entsorgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert. Du opferst einfach die gegnerischen Monster, als wären es deine eigenen, egal was die für Effekte haben. Du wählst ja kein Monster als Ziel für einen Effekt aus, sondern als Tribut für eine Beschwörung.

Kaiju's tributieren für Kost, und nicht als Teil des eigentlichen Effekts. Von daher können Kaiju's auch unberührte Monster tributieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Probier es doch in DevPro aus aber ich würde sagen es geht nicht