Schwarzfahren falsche Daten angegeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne die werden dich nicht finden keine Sorge hatte mal das selbe Problem vor Jahren. Der Kontrolleur ist selber schuld. Er hätte die Polizei rufen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... oder aber die gültige Monatskarte bei sich haben, als Alternative

Ganz tolle Leistung, nicht zu seinen eigenen Fehlern zu stehen und die Konsequenzen zu tragen - und in diesem Fall 7 € zu zahlen. Ein ruhiges Gewissen wären mir 7 € wert gewesen. Man weiß nie, wie gut sich die Zugbegleiter erinnern können... Ich hab keinen Bock auf solche Betrugsversuche....

saschafreenet  13.06.2022, 16:20

Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt??

Da kann und wird nichts weiter passieren, so lange du nichts gestehst...

Da gibt es ja Kameras im Zug und man wird es relativ schnell herausfinden. Da kommen dann Anzeigen wegen Leistungserschleichung und Betrug hinzu.

LonelyRider97
Fragesteller

Die werden aber nach 72 Stunden gelöscht und der Betrug kommt erst nach 14 Tagen raus

LonelyRider97
Fragesteller
@tuckerzucker

Du hast keine Ahnung wovon du redest.

Der Kontrolleur hätte die Polizei hinzuziehen müssen