Schwarzes Hemd für die Arbeit (Kellnern) - Jemand nen guten Tipp?!

3 Antworten

Ich empfehle Vögele, mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht :) Preis und Leistung passen sehr gut zusammen!

Da gibt's auch Hemden in allen erdenklichen Farben & mit Sicherheit auch in Schwarz -------------> da solltest du was Passendes finden!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Da Du jedes mal ein frisches Hemd brauchst, reichen Hemden für ca. zehn Euro. Du solltest unterschiedliche Hemden für Arbeit und Beruf kaufen. Im Kellner Bereich kann es schon mal passieren, dass Du Dir die Hemden versaust und dann unter Umständen die Flecken nicht heraus bekommst.

Micka1887
Fragesteller

Richtig. Habe ich tatsächlich nicht drüber nachgedacht. Danke für deine Antwort

wieso sollte ein normales günstiges (anzug)hemd nicht für die arbeit geeignet sein?  zum kellnern würde ich  nicht die teuersten hemden kaufen, das saust du schnell mal ein, oder bleibst irgendwo hängen und reißt es kaputt..  da tun es auch die günstigen hemden-  guck vllt mal im C&a

Micka1887
Fragesteller

Danke für den Rat. Habe ich so nicht bedacht.