schwarzes hemd

mein outfit - (Party, Styling)

9 Antworten

Ich find es ehrlich gesagt ein bisschen zu dunkel. Eine hellere Hose oder ein helleres Hemd wären nicht schlecht - ein blaues Hemd zum Beispiel oder eine graue Hose. Wenn du auch noch ein schwarzes Sacko dazu tragen willst, wirkt es insgesamt etwas zu düster. Und ein Abschlussball ist doch eigentlich eine schöne Sache und nichts trauriges, oder? Die Krawatte ist super. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Eva

Finde es gut, würde aber ne andere Krawatte nehmen. Vielleicht dunkelrot? Weiß ?

Ich finds gut aber nimm ne Andere Kravatte ^^ und den Sacko würde ich weglassen, weil schwarz auf schwarz naja ein bisschen unnötig ist ^^ hoffe ich konnte dir helfen ^^

ich finde es ganz ok, aber nicht noch ein schwarzes sakko, das sieht dann wirklich wie beerdigung aus

Das sieht gut aus , aber ein schwarzes Sakko würde ich zur Party nicht tragen !