Schwarzes (asiatisches) Haar blondieren?

3 Antworten

Deine Frage hast du absolut richtig selbst beantwortet

Es ist sehr schwierig, da schwarzes Haar viele rote Pigmente besitzt und das Haar beim blondieren sehr orange wird...

aus schwierig kannst du unmöglich machen.

Es ist an sich bei jedem Friseur möglich. Ich hatte es selber mal machen lassen, aber viele Friseure verweigern sich dies zu tun, da es die Haare auf Grund des 12%igem Wasserstoffperoxyd zu sehr strapaziert. Ich würde dir davon abraten, es sei denn du willst nach paar Tagen eine glatze rasiert bekommen!

Das kann man auch mit normalen Färbemitteln! Man muss es einfach oft wiederholen habe oft gesehen wie Leute sich schwarze Haare blondiert haben