Frage von Downhillgirl03, 159

Schwarzen Tee rauchen?

Habe gelesen, dass man schwarzen Tee rauchen kann..... was sind die Wirkungen + Nebenwirkungen?

Antwort
von Swaguser1234, 142

Man kann alles rauchen, aber ich würde es nicht ausprobieren. Bevor ich Tee rauchen würde, würde ich weed als Tee kochen

Kommentar von Downhillgirl03 ,

lieber als joint ;)

Kommentar von Swaguser1234 ,

Naja, Tee is auch ganz gut, aber stinkt eben nicht so. Aber am besten sind immer noch Brownies ^^

Kommentar von Downhillgirl03 ,

ich finds als joint am besten ... sonst merken womöglich noch die Eltern etwas .... 😂

Kommentar von Swaguser1234 ,

Mit 12? Hör auf damit, entweder damit, es zu rauchen, oder damit, mich zu verarschen ^^

Kommentar von Downhillgirl03 ,

hab den konsum ja unter Kontrolle .... ^^

Kommentar von Swaguser1234 ,

Trotzdem, du bist 12! Hauptschule?

Kommentar von Downhillgirl03 ,

ne .... Gymnasium

Kommentar von Swaguser1234 ,

Dimwit

Kommentar von Downhillgirl03 ,

vielleicht liegts daran, dass mein kumpel 15 is, und ich ziemlich viel zeit mit ihm verbringe

Kommentar von Swaguser1234 ,

Ja toll, deswegen musst du aber trotzdem nicht die community hier mit fragen dazu volllabern, nur um zu betonen, dass du kiffst

Kommentar von Downhillgirl03 ,

ich möchte nicht betonen, dass ich kiffe ... interessiere mich halt für so'n zeug....

Antwort
von jumper121, 137

Ich habe das mal probiert. Da ist keine besondere wirkung,schmeck einfach nur eklig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten