wie soll man tee rauchen?

9 Antworten

tee ist eine kräutermischung, zb. wird schwarzer tee oftmals in verbindung mit marihuana konsumiert.

habs noch nicht probiert, soll wohl umständlich sein ( ich spreche vom reinen teerauchen).

lass es am besten ganz bleiben, oder informier dich vorher beim fachmann (tabakshop).

Brauchst Papers (100 stück ca 0,80€) , Filter (100 Stück ca 1,20€) und Tee , würde aber nicht billigen aus nem Teebeutel nehmen sondern am besten im Tee Shop kaufen ;-D Und dann halt wie ne Zigarette drehen :D

Lieber reneking99 auch wenn deine Frage veraltet ist beantworte ich sie dir trotzdem du brauchst ersteinmal Zigaretten Papier und Filter(optional) ich mache es ohne Filter und nimm am besten keinen Tee vom Beutel da der meist staubig ist und nicht so „gesund“ ist dann verteilst du es auf dem paper und dann zusammen rollen und falls du keine Filter benutzt würde ich dir empfehlen an der Seite wo du ziehst das paper dann zu zudrücken damit du dann keinen/ nicht so viel Tee im Mund hast

MFG erpct

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tee raucht man doch nicht. Wenn man es doch machen möchte, sollte man den Tee beim Zigarettendrehen unter den Tabak mischen - im Verhältnis 1 zu 9. Ich würde den Tee aber lieber trinken als rauchen.Mfg. Clint Leon Powers

ich habe es schonmal ausprobiert und kanns dir nicht empfehlen.

Zuerst denkst du dass es vielleicht lecker is oder halt gut schmeckt aber es brennt sehr im hals und hat auch keine wirkung.

Tu deiner Lunge den gefallen und mach es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung