Schwarze, wie verbrannte, Efeuhecke heute in unserem Garten entdeckt.?

Efeuhecke 1 - (Pflanzen, Garten, Flora) Efeuhecke 2 - (Pflanzen, Garten, Flora)

4 Antworten

Es sind die Spitzen erfrohren, die kommen wieder, Efeu kann man nur mit grösstem Aufwand entfernen.

eliwulei
Fragesteller

Vielen Dank, es war wirklich der Frost ;-)

Das war der Nachtfrost vor ein paar Tagen! Die ganz frisch ausgetriebenen, noch weichen Blätter vertragen das nicht. Mein Efeu sieht teilweise ähnlich aus.

eliwulei
Fragesteller

Vielen Dank, es war wirklich der Frost ;-)

würde mal sagen das sind abgestorbene blätter , vom letzten jahr

eliwulei
Fragesteller

nein, W.W.W. es sind alles neue frische Spitzen bzw Triebe. Und auch erst seit 3 Tagen.

Ich hätt auf Frostschäden getippt

eliwulei
Fragesteller

Ja Sepp, es war wirklich der Frost. Vielen Dank ;-)