Schwarze oder weiße Kleidung bei mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schwarz 50%
Weiß 50%

6 Antworten

Das kommt auf den Anlaß an, bei Hochzeit weiß, bei bestimmten Anlässen auch schwarz, z.B. Ausgabe von Abiturzeugnissen, Diplomverteidigung usw.

Lilla2016
Fragesteller

Meine im Alltag/Schule

Liesche  28.08.2018, 17:23
@Lilla2016

Da finde ich speziell andere Farben besser! Es kommt darauf an, welche Haarfarbe Du hast, aber blau, rot auch grün sind im Alltag und in der Schule hübscher.

Weiß

Für mich (schwarzhaarig) finde ich weiß schöner. Wenn ich blond wäre, würde ich aber schwarz besser finden. Der Kontrast macht's.

Beides kann echt super sein. Kommt darauf an, was du vor hast.

Weiß

Ich weiß ich bin ein Mädchen aber ich steh u.a. Auf Mädels und ich finde weiße leggings großartig

Schwarz

ohne BH gefällt mir das weiße nicht