Schwarze Haare- wieviel kostet mich der Friseur, wenn ich blondieren lassen will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein Haar-Forum, vielleicht hilft Dir das ja:

http://www.haarforum.de/

Sonst Google mal mit

haar forum

da sind noch mehr.

Also beim ersten mal wird es sowieso nichts, und kommt auf deine Haarlänge drauf an sind die lang, musst du noch mal extra bezahlen, also ohne schneiden und nur die Frabe geh mal so ca von ab 30€aus, aber mindestens 3 mal denn der Rotstich geht schwer raus, und kaputte Haare bekommst noch gratis zu;-)

DeadLikeMeL
Fragesteller

Ich frage mich allen Ernstes, wie es die Promis schaffen, blond zu sein. Ich möchte das vernünftig machen lassen. 100 Euro? 160 Euro? Niemand genaueres?

Kittymogul  23.09.2009, 06:22
@DeadLikeMeL

Also ca 40€ mal 3 bis 4 und schon haste deinen Preis, es variiert von Friseur zu Friseur du kannst zu einem billigen gehen oder zu einem teuren, kommt auch auf die Stadt drauf an! Und die Promis tragen Haarverlängerungen und Perücken...

wenn dir schwarz steht dann färb es auf keinen fall .ich hab das nemlich auch getan ich habe von scharz auf blond gefäärbt . und glaub mir ich seh aus wie eine karotte. ein paar blonde strähnen und ein paar orange dan hab ich da noch was braunes.. also ich würde es nicht machen.. ich färbe im märz meine haarre auch wieder zurück auf scharz..kann erst so spät weil meine haare durch die blond färbung so kaputt gegangen sind..

Hm...Profi bin ich zwar auch nicht, aber ich würde sagen, mit ca. 60 Euro wirst Du rechnen müssen. Blondieren ist ja etwas aufwendiger als färben.

ich würde einfach schritt für schritt versuchen sie heller zu bekommen, nicht auf einmal.. sonst sind sie sehr kaputt. ich würde mich evtl mal von einem friseurmeister beraten lassen oder halt von nem guten friseur (gibt auch viele die keine ahnung haben ;)). oder erstmal strähnchen? so in blond.. dann sind deine haare iwann auch wieder heller ;)