Schwarze blitzer säulen?

3 Antworten

Hallo, bei uns blitzen die Dinger rot. Wenn man näher rangeht, sieht man auch das rötliche schwarz der Ringe.

Wahrscheinlich ist die Röhre aber nur das Gerüst, und es lassen sich unterschiedliche Blitzereinheiten einbauen.

Bei welcher Überschreitung sie blitzen, das kann man einstellen. Bei uns blitzt das Ordnungsamt ab einer Überschreitung von 3 km/h und die Polizei bei 10 km/h vorwerfbar, rechtlich zulässig wäre es aber bereits ab 1 km/h

Bei den neuen Blitzer-Säulen ist das i.d.R. Schwarzlicht. D.h. Du siehst den Blitz nicht, zumindest tagsüber.

Könnten Schwarzlichtblitzer sein, die haben keinen Blitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung