Schwarz oder sehr dunkles braun?

3 Antworten

Es gibt SOWOHL schwarze ALS AUCH dunkelbraune Haare.

Quelle: diverse Köpfe in meinem privaten und beruflichen Umfeld, Biologie, Genetik und Allgemeinwissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Natürlich gibt es welche, es gibt ja auch Haarfarben in schwarz und schau mal nach Japan, Korea und China. Da haben die meisten schwarze Haare.

LeWe23  01.08.2023, 03:18

Es gibt sogar auch unterschiedliche Farbnuancen bei natürlichem schwarzen Haar. Manche Menschen haben einen bläulichen Schimmer, zum Beispiel.

LeWe23  01.08.2023, 03:25
@RealSteel666

Genau. Natürlich gibt es alle möglichen Brauntöne und auch Mischungen aus schwarz und braun.

RealSteel666  01.08.2023, 12:58
@LeWe23

Bei mir sind auch ein Paar schwarze, ein Paar blonde, ein Paar rote und sogar graue zwischen den Braunen.

LeWe23  02.08.2023, 04:38
@RealSteel666

Ich bin naturblond. Trotzdem funede ich regelmäßig einzelne schwarze Haare auf dem Kopf. Wahrscheinlich, weil beide Großväter schwarzes Haar hatten.

kann nichtmal einschätzen ob meine harre schwarz oder dunkel braun sind