Schwarz gefärbte haare heller bekommen?

7 Antworten

Wunder gibt es bei Deinem Problem nicht. Das einzige, was hilft ist aber rauswachsen lassen. Du mußt dann nur alle paar Wochen das rausgewachsene nachfärben, so wie Du das haben möchtest. Nimm erst mal ein Dunkelbraun für das Nachgewachsene und dann mußt Du entscheiden, was als nächstes kommt. Es dauert. Du mußt Schritt für Schritt erst einmal Deine Naturhaarfarbe nachtönen, möglichst nicht färben, sonst gehen Deine Haare kaputt.

es gibt solche hair colour remover zb colour b4 im drogeriemarkt zu kaufen es ist um einiges schonender als blondieren und verkleinert die farbpigmente damit du sie dann rauswaschen kannst allerdings riecht das zeug schrecklich ich kann aber nicht sagen ob es bei dir funktioniert aber probieren tut nicht weh ^^

Janessa555  14.01.2016, 00:24

Oh gott das kann ich gar nicht empfehlen :/ meine haare rochen nach 4wochen noch total mies.. Und sas ergebniss wurde sehr fleckig.

Piachen12345  14.01.2016, 00:27
@Janessa555

bei mir wurden sie zum glück überhaupt nicht fleckig und sie rochen wirklich nicht gut aber nur im nassen zustand soblad sie trocken waren roch man nichts mehr und mir war es einfach lieber als blondieren weil es soooo viel schonender war für meine haare

Whenthepowerof  14.01.2016, 10:54

Bei mir haben sie auch im nassen Zustand gestunken. Riecht wi schwefel. Aber das Ergebnis war super! Hatte ursprünglich blonde haare, habe sie hellbraun gefärbt und sie wurden orangebraun. Das gefiel mir überhaupt nicht. Habe dann das oben genannte Produkt verwendet  ( hatte keine zu hohen Erwartungen ) aber meine haare waren wieder schön blond. Quasi fast wie vorher. Der geruch hielt ca. 2 wochen an.

Beim Frisuer mit olaplex kannst du sogar von schwarz auf aschblond werden
Sitzt aber den ganzen Tag da
Falls du nicht weißt was olaplex ist kannst dich ja im Internet etwas informieren oder geb bei YouTube olaplex ein

das eizige was "schnell" geht: Entfärben und dann mit der gewünschten Farbe färben. Ist aber nicht sehr schonend, vor allem bei langem Haar. Evtl nach der Prozedur die Haare nachschneiden.

Blondieren? Anders wird's wohl net gehn... Und manche Friseure bieten Olaplex an. Google mal wenn du das nicht kennst. Das macht saa blondieren nur noch halb so schädlich.