Schwarm mit Ex zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Frage: Was soll ich machen? - Scheiß auf die b....

Soll ich weiterhin für ihr da sein? - nein mann

versuchen oder nicht? - auf keinen fall

Ich meine ich fühle mich ein wenig benutzt? weil du benutzt wurdest

Fazit: vergiss sie gibt noch genug andere

TheFlasher14141
Fragesteller

Danke, sehe ich auch so

Du bist schließlich ihr Kumpel und nicht ihr Freund.

TheFlasher14141
Fragesteller

Man muss erwähnen, dass sie mit mir kuscheln wollte. Da kann man sich dann schon die Frage stellen.

Ja, du wurdest in gewissem Sinne auch benutzt. Aber du kannst es nicht ändern, dass sie wieder mit ihrem alten Freund zusammen ist....

Sie werden wahrscheinlich öfters so eine on/off-Beziehung haben. Am besten, du vergisst sie und suchst dir eine andere. Ich bin mir sicher, dass das nichts zwischen euch wird....

TheFlasher14141
Fragesteller

Werde ich wohl tun müssen