Schwarm mag mich in Schule aber ignoriert mich auf Snapchat, was heißt das?

3 Antworten

zeig desinteresse und mach den kalten, snapflammen oder was ihr auch immer habt abbrechen, maximal kalt und kurz antworten, entweder sie kommt oder nicht, „andere mütter haben noch viel schönere töchter“

kennenlernphase ist zu viel psychologie und besteht aus zu vielen dummen prinzipien „kann ich dich haben, will ich dich nicht“, ist bescheuert, aber ist so, spreche aus genügend erfahrung …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt für mich als will Sie nur eine Schulfreundschaft und mehr nicht.

Spreche aus Erfahrung

Kommunikation. Frag sie wieso sie dich ignoriert. Mache ich auch immer wenn ich etwas merkwürdig finde egal ob bei meiner Freunde oder bei meinem Partner.