Frage von Anonymer11, 45

Schwarm in der selben Klasse?

Alsooo.... Ich liebe ein Mädchen und sie ist wunderschön und total süß. Ich glaube sie steht auch auf mich! Das Problem ist sie ist in meiner Klasse! In meiner Klasse gab es schon Beziehungen und alle haben dann immer gesagt "Geh doch ma zu ihr hin" oder "jetzt aber nicht gegenseitig ablenken vom unterricht" auch doofere Sprüche... Ich trau mich einfach nicht mit ihr zusammen zu kommen. Diese Sprüche machen mich fertig. Auch sprechen mit den Leuten hilft oft nicht, die Bezihungen waren schnell vorbei. Was soll ich tun?

Antwort
von AnnaSkywalker, 27

Wenn du sie liebst und umgedreht steht nichts im Weg, es gibt sowohl Leute die lange zusammen sind als auch umgedreht.

Wenn ihr beide es nicht gleich übertreibt, dann könntet ihr auch noch lange zusammen bleiben

Antwort
von Cupcake4444, 31

Wie alt seid ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community