Schwarm googlen?

4 Antworten

Vielleicht kann man etwas interessantes dabei heraus finden. Verboten ist das nicht

Klar, weil man ja denkt man findet was raus! Hobby oder Interessen mit denen man versuchen kann sich näher kennen zu lernen! Bei meinem jetzigen Freund hatte ich das auch gemacht, war lustig, habe es ihm aber auch sofort erzählt!

Das macht doch jeder ;)

Die Frage ist, ob du da auch was interessantes finden kannst... aber was sollte schon dagegen sprechen :D

LG TimelapseCruise