Schwangerschaftstest erst ungültig dann negativ? Möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toll...Seite weg...also noch einmal...

Am besten du gehst mal zu deiner Frauenärztin und lässt da einen Test machen, der ist dann ganz genau. Deine Ärztin kann dir auch alle offenen Fragen ganz genau erklären...gutes Gelingen :-)

Magda23
Fragesteller

Leider hab ich erst in ca.2-3 Wochen den termin beim fa.. darum hab ich mir ein eindeutiges sst Ergebnis gewünscht.. Danke für deine Antwort :)

Pummelweib  10.01.2015, 13:22
@Magda23

Bitte....wenn du eine Wartezeit in kauf nimmst, kannst du auch eher hin gehen. Wenn du noch mehr Tests machst, wirst du arm und es macht dich verrückt. Beim Frauenarzt kostet es dich nichts :-)

Magda23
Fragesteller
@Pummelweib

Ja das ist wahrscheinlich das beste..einen test versuch ich vllt noch und dann geh ich hin :)

Pummelweib  10.01.2015, 13:49
@Magda23

Gut..mache es so wie du es für richtig hälst, wird schon klappen daumendrück :-)

Hey, Also nach vier Wochen hast du noch keinen Bauch. Ich denke viele lassen sich durch ihre Gefühle täuschen uns sehen auf einmal Sachen, die nicht da sind. Wenn du dir unsicher bist, dann gehe zu einem FA. Das in deiner Situation so oder so die beste Entscheidung, weil wenn du ein positives Ergebissen erhalten solltest, steht der dir zu Seite. Du kann bei ihm all deine Fragen und sorgen ansprechen und über weitere Schritte nachdenken. Aber eines möchte ich dir auf dem Weg geben. Solltest du schwanger sein, überlege gut. Die meisten Kinder sind nicht geplant und doch erfüllen sie das Leben so sehr. Ich dachte aich, schlechter kann der ZeitPunkt nicht sein. Aber es war die bis jetzt eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Zerbreche dir nicht den Kopf. Alles Gute.

Magda23
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das beste ist wirklich wenn ich zum fa gehe.. leider hab ich aber erst ende Januar einen termin darum hätte ich mir ein eindeutiges Testergebnis gewünscht :)

VoodooDoll  10.01.2015, 13:33

Geh hin und sag denen, du musst dich umbedingt vorstellen, da was nicht in Ordnung ist, du dir wegen einer Schwangerschaft nicht sicher bist und dann nehmen die dich auch ohne Termin ran. musst zwar meist etwas länger warten.

Kauf mal einen von "Clearblue", nimm einen Plastikbecher und urinier da rein, dann hältst du den Teststreifen da rein, der von "Clearblue" verfärbt sich dann, deshalb finde ich den so gut, dann weiß man nämlich, das man genügend Urin hat. Und dann wartest du fünf Min, dann ist das Ergebnis nämlich sicher. Als ich schwanger war, hat der mir das nach einer Min angezeigt und sich nicht mehr geändert. Die Test's heute sind im allgemeinen aber nicht schlecht. Wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist, geh zum Frauenarzt. Hast du irgendwas gegessen was bläht? Oder zu viel gegessen? Davon kann der Bauch auch hart und rund werden. Oder aber warst du schon länger nicht mehr auf der Toilette, kann auch Verstopfung sein!

Magda23
Fragesteller

Danke fürs antworten! Leider hab ich den runden unterbauch schon ca. ne woche also am essen kanns nicht liegen :)

Micha84w  10.01.2015, 13:18
@Magda23

Dann würde ich erst recht zum Gyn gehen! Mach das bitte, muss nicht unbedingt eine Schwangerschaft sein, aber kann auch sein das im Unterbrauch irgendwas nicht in Ordnung ist.

Magda23
Fragesteller
@Micha84w

Mach ich wahrscheinlich auch...hoffentlich ist alles in Ordnung :(

in der 4. Woche hast du gewöhnlicherweise noch keinen rundlichen und harten Bauch von einer Schwangerschaft.... Vielleicht hast du den Test nicht richtig durchgeführt, mache am besten nochmal einen nach Packungsvorschrift....