Schwangerschaftstest blau?

3 Antworten

Du hast doch die Gebrauchsanweisung, oder? Was steht da über die Ergebnisse? Vergleiche das, was du auf dem Test siehst mit den Bildern in der Gebrauchsanleitung. Wenn da kurzfristig Flüssigkeit lang geflossen ist, bedeutet das, dass a kurzfristig Flüssigkeit langgeflossen ist. Das ist aber keines der Signale, die eine Schwangerschaft klarstellen oder ausschließen.

Ja, ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Mach einfach noch einen, dann bist du dir ganz sicher.

melli390
Fragesteller

Das wäre schon der dritte dann und langsam hab ich keine Lust mehr...:(

Teresa999  06.08.2020, 17:01
@melli390

Ich habe mal einen von dm gemacht, der war mit rosa Farbe und ja die ist immer von links nach rechts übers Kästchen geschwommen, danach kam dann die Kontrolllinie.