Schwangerschaftstest ab wann kann man den machen? Kondom geplatzt?

4 Antworten

Man macht am besten einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin, wenn die Regel 3 - 4 Tage überfällig ist.

Wenn du gesetzlich versichert bist, kannst du mit der Versichertenkarte zum Frauenarzt gehen und zahlst nichts.

Hallo michifragtalles

Bei  einem  Bluttest ist  frühestens   9  Tage  nach der  Empfängnis  ein  sicheres Ergebnis   möglich. Mit  einem  Teststreifen bekommt   man  nach  14-19 Tagen  ein  Ergebnis. Ein   sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen  bekommt  man   1-2  Tage nach  dem  Ausbleiben der  Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Geh mal zum Frauenarzt bei so einem Fall,kann sein das die Garantie vom Kondom ausgelaufen ist,Kosten? Wenn du Krankenversicht bist,keine

michifragtalles
Fragesteller

Ok dankeschön🙈🙄

TorDerSchatten  28.03.2016, 18:40

Auf Kondome gibts keine Garantie!

Guten Morgen

je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

Hier die Tabelle des HCG-Wertes:

http://up.picr.de/5972878.jpg

Generell ist der Bluttet immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Der Urintest aus der Drogerie meist 19 Tage nach dem fraglichen GV.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked