Schwangerschaftsanzeichen nach abtreibung?

nelly02  05.07.2022, 11:12

Hallo Sara, wie geht es dir inzwischen? Hattest du einen Arzttermin, ist alles in Ordnung bei dir! LG Nelly

Sara3211
Fragesteller

hi, Danke für die nachfrage mega lieb. Morgrn habe ich erst einen Termin hoffentlich ist dann alles in Ordnung 😇

nelly02  07.07.2022, 10:08

Und, wie geht es dir, ist alles okay? Alles Liebe für dich! Pass gut auf dich auf!

Sara3211
Fragesteller

Danke der Nachfrage mir gets gut und tatsächlich ist es eine Schwangerschaft und alles ist in Ordnung. 😇

nelly02  08.07.2022, 09:22

Gerne! Oh, das ging ja schnell! Dann wirst du dein Baby bekommen? ...es klingt so? ;-)

In welcher Woche bist du? Viel Zuversicht für dich!

Sara3211
Fragesteller

Ja ich werde es bekommen. Bin in der ssw 7+ 3 war selbst gewundert das es so schnell ging und das ich schon so weit bin. Dankee

3 Antworten

Die Frage hast du doch schon vor 20 Tagen gestellt, warst du nicht beim Arzt? Nur der kann dir das bestätigen. Eine Abtreibung ist ein massiver Eingriff in den Körper, da kann einiges an Symptomen auftreten, obwohl du doch nicht schwanger bist. Also einfach ab zum Arzt.

Sara3211
Fragesteller

Ne war ich leider noch nicht da meine Ärztin mir erst für nächste Woche einen Termin gegeben hat.

Hallo Sarah, wenn der Test nach der Abtreibung positiv anzeigt, kann es aber auch sein, dass es an den Resthormonen liegt und du nicht erneut schwanger bist. Zwischen drei und bis zu sechs Wochen kann es dauern....Allerdings ist bei dir der Abstand zwischen der AB und dem Testergebnis recht groß. Wenn Du möchtest, kannst du den Schnelltest auf der Seite von Profemina org nutzen, vielleicht hilft es dir weiter? Bis zum Arzttermin dauert es ja noch einige Zeit. Wie wäre es für dich, wenn du wieder schwanger wärest? Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

du kannst auch vor deinen Termin zum Hausarzt gehen, der kann dir auch weiterhelfen und evtl. Blut abnehmen / Ultraschall etc.