Schwanger vor Ehe (Islam)?

Krieg92  22.06.2021, 19:34

Sind sie strenggläubig?

DoINeedHelp 
Fragesteller
 22.06.2021, 19:37

nein aber die wollen alles richtig haben..

Unholdi  22.06.2021, 19:37

Ist er der Vater?

Unholdi  22.06.2021, 19:39

???? - soll das heißen Du weißt es nicht? (Unbefleckte Empfängnis??)

DoINeedHelp 
Fragesteller
 22.06.2021, 19:41

Er ist 100% der Vater deswegen

emirn3061  22.06.2021, 19:40

Naja wenn die alles richtig macheb wollen warum gibt es dann Geschlechtsverkehr. Ist laut koran nicht erlaubt:( ach doch nicht alles richtig gemacht.

DoINeedHelp 
Fragesteller
 22.06.2021, 19:41

Ich kenne mich mit der Religion leider garnicht aus..

11 Antworten

Dann gibt es zwar diverse Möglichkeiten, aber ordentlich sind nur zwei - ihr steht zusammen und setzt euch gegen die gesammelte Familie durch, was der sauberste Weg ist, oder Du schreibst das Ding ab, nimmst es zu den Dingen aus denen Du lernst und machst dein Ding mit dem Kind allein - erwarte Hilfe deiner Familie, oder das wird ein echt hartes Ding.

Was ist denn das für ein Freund? Was für ein Mann?

Sex möchte er, auch wenn er weiss, dass er das als Muslim nicht dürfte. Doch wenn es ein Kind gibt, überlässt der die Freundin ihrem Schicksal. Die sollte dann auch noch bereit sein, das gemeinsame Kind zu töten.

Er soll bei seiner Familie für Dich einstehen. Wenn diese nicht will, Dich heiraten - falls Du es auch möchtest - und mit Dir alleine eine Zukunft aufbauen.

Dein freund will nicht vor der ehe ein kind aber hat ein kind gezeugt. Was auch immer du bist nicht verpflichtet dich anzupassen er auch nicht aber ihr zwei sollter euch akzeptierten sonst wird das nicht es ist deine freie wahl das kind abzutreiben oder nicht


Krieg92  22.06.2021, 19:34

Da stimme ich dir zu

1

Wenn du alt genug bist, einfach schnell heiraten.

Ansonsten, war das ganze an sich schon (meiner Meinung nach) zu voreilig.

Viel Glück