Schwanger und Entzündung von einem älteren Nippelpiercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit solltest du spätestens morgen sofort zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spassen!

Das sich Talg in abgeheilten Stichkanälen absetzt ist ja nicht ungewöhnlich, deswegen macht man den ja gelegentlich auch weg. Das kann auch passieren, wenn man die Piercings rausgenommen hat, das ist genauso wie bei alten Ohrlöchern auch.

Da in der SS vermehrt Sekret und auch schon Vormilch gebildet wird, steigt die Menge des Sekrets an und wenn das dann nicht richtig rauskommt, weil kein Piercing drin ist, dann kann das auch zu einer Entzündung führen.

Wenn du Betaisodona Salbe im Haus hast, würde ich an deiner Stelle damit sofort einen Salbenverband anlegen - bis du morgen zum Arzt gehen kannst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlavinchen
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ich werden morgen direkt zum Arzt gehen. Ist es denn Sinnvoll den Stichkanal wenn eine leichte Haut drüber ist auf zu machen um das Sekret ablaufen zu lassen? Leider habe ich keine Betaisadona Salbe zuhause, was kann ich stattdessen machen?