Schwanger trotz Pille danach (Ellaone)?

1 Antwort

Das können wir dir schlecht sagen. 19 tage nach der Panne kannst du einen test machen. Wenn du die Pille dannach genommen hast sollte eigentlich die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch sein.

In welcher Zeit deines Zyklus war es denn? Also wann, war deine letzte periode und wie lang ist normalerweise dein Zyklus und wann dein Eisprung?

jojo123482
Fragesteller

Ich hatte meine Periode vom 17.03 bis zum 22.03. Allgemein habe ich meine Periode ziemlich lang (ungefähr 7 Tage). Mein Eisprung sollte am 30.03 sein

LinnyPenelope  11.04.2021, 13:53
@jojo123482

Hm okay dann war ja dein Eisprung ziemlich genau zu dem Zeitpunkt.

Ich rate dir noch etwas abzuwarten. Mache nach 19 Tagen einen test und vielleicht gehst du noch zum Frauenarzt.

Ich wünsche dir alles gute

jojo123482
Fragesteller
@LinnyPenelope

Vielen Dank. Ich mache jetzt morgen einen Termin beim Gynäkologen und hoffe, dass meine App recht hatte und ich meine Eisprung erst zwei Tage nach der Verhütungspanne hatte