WIE lange Nebenwirkungen EllaOne?

2 Antworten

Hallo unkreativee,

die Pille Danach ellaOne, die du genommen hast, sollte nach ca. einer Woche abgebaut sein. Danach sollte sie dann auch eigentlich keine Wirkung mehr haben, das heißt auch, dass Nebenwirkungen dann abklingen sollten. Bitte beachte, dass jeder Körper unterschiedlich ist und daher auch unterschiedlich reagiert.

Generell sind solche Nebenwirkungen, wie empfindliche Brustwarzen als Nebenwirkung der Pille Danach möglich. Solche Nebenwirkungen können, müssen aber nicht auftreten und sagen nichts darüber aus, ob die Pille Danach gewirkt hat oder nicht. Eigentlich sollten Nebenwirkungen dann auch wieder von alleine aufhören, sobald die Pille Danach eben keine Wirkung mehr hat. Ist dies nicht der Fall, wende dich zur Abklärung am besten an deinen Frauenarzt.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Hallo,

Nach spätestens ein paar Tagen sollte das eigentlich weg sein. Frag am besten beim FA nach.