Schwanger oder Vl?

4 Antworten

Hm... Könnte positiv sein. Mach dir mal einen Termin beim Frauenarzt aus oder kauf dir einen digitalen Test von ClearBlue, der sagt nämlich eindeutig "schwanger" oder "nicht schwanger".:)

Alles Gute!

Also bei mir hats damals genau so ausgesehen und mein sohn ist nun 3 monate alt ;) Einfach noch eine Woche warten und dann am besten den digitalen Test von Clearblue machen, dann hast du die Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder Anfang einer Schwangerschaft beginnt mit Übelkeit. Es ist wirklich schlecht zu erkennen,ob du laut dem Test schwanger bist. Es geht mich ja nichts an,aber wann hattest du denn dein Eisprung und zuletzt Geschlechtsverkehr ?

LinaB901
Fragesteller

Ich habe ehrlich gesagt jeden Tag geschlechtsverkehr und mein Eisprung war vor 8 Tagen 🫠😂

Biker2345  13.12.2023, 15:57
@LinaB901

Wenn du frühzeitig mit Geschlechtsverkehr angefangen hast,weil es ja schon acht Tage her ist,müsste es ja geklappt haben. Vielleicht liegt es auch an dem Tester,weil er es sehr schwach anzeigt. Ich würde dir raten das eventuell nochmal vom Frauenarzt testen zu lassen und bis zum Termin ruhig weiter noch regelmäßig Geschlechtsverkehr haben. Drücke dir die Daumen 👍.

war positiv oder? meiner sah auch so aus