schwanger durch selbstbefriedigung? ( samenflüssigkeitübertragung? )

9 Antworten

Die Samenzellen sterben ziemlich schnell auserhalb des Körpers ab.
Es müsste schon sehr viel Samenflüssigkeit an der Türklinke sein
und Du Dich dann sofort selbstbefriedigen,
damit das möglich ist. Wie warscheinlich ist das?

Ich habe noch von keinem solchen Fall gehört.

Anders ist es, wenn der Junge (Mann) sich selbst befriedigt hat,
und dann Dich mit seiner Hand befriedigt,
an der noch Samenflüssigkeit klebt.
Das ist dann durchaus möglich.

spermien sterben an türklinken relativ schnell, wenn sie nichts zu essen kriegen :-). also davon bist du bestimmt nicht schwanger geworden.

das kommt äußerst selten vor

Mein Gott, was geht denn bei euch ab? Noch nie etwas von Händewaschen gehört?

Wieviele Kinder wohl auf diese Art schon gezeugt wurden in Kaufhäusern, Restaurants, Sexsshops und und und .......... ????????

Lasst euch aufklären!