Kann ich schwanger werden? Bitte helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir die irgendwo abgerieben hast ist es sehr unwahrscheinlich da Spermien nur in ihrer oder anderen Flüssigkeiten überleben können sie sterben aber sehr schnell an der Luft oder wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen 😉

Theoretisch, ist die Zeitspanne dazwischen zu lange, das Spermien überleben können. Aber selbstverständlich ist die Möglichkeit da.

Wo Sperma und die Vagina zusammengefasst werden, besteht immer die theoretische Wahrscheinlichkeit, einer Befruchtung und einer Schwangerschaft. Du solltest Dir aber jetzt gerade, keine großen Sorgen machen, die Wahrscheinlichkeit, ist sehr sehr gering.

Ich rate dir aber - für die Zukunft - die Hände nicht nur mit Taschentüchern zu reinigen, sondern auch Wasser und Seife zu benutzen.

Was ich mich jetzt gerade aber Frage ist; Du hast deinen Freund befriedigt, und 2 Stunden später hast Du dich selbst befriedigt ? Wie einseitig ist das den bitte ?

Warum hat dein Freund nicht bei Dir Hand angelegt ? Macht doch viel mehr Spaß zusammen ;) ?

So, ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Viel Spaß noch ;)

 

Nein sicherlich nicht das ist sehr unwahrscheinlich.
Wieso holst du deinen Typen einen runter und er befriedigt dich nicht, Da machst eindeutig was falsch.

Eine Frau kann überhaupt nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab und können auch nicht mehr zum Leben erweckt werden.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft, ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Eigentlich würde ich sagen nein, weil Spermien schnell absterben und an der Luft geht dies noch schneller. Aber es gibt immer diese Wunder und immer diese Ausnahmen. Geh trotzdem mal zum Frauenarzt um einen Überblick zu schaffen, nicht wenn du am Ende eine Überraschung hast. 

Wäre schön, wenn du schreiben könntest, wie es sich entwickelt hat bzw was raus gekommen ist.

 Viel Glück 

pikoooo 
Fragesteller
 04.11.2016, 18:38

Ich hatte keine Zeit zum Frauenarzt zu gehen deshalb habe ich einfach mal um sicher zu gehen eine Pille danach geschluckt

0