Wo spritzt ihr hin während der Selbstbefriedigung?

17 Antworten

Da ich kein Sperma mag aber selbst Mann bin mache ich es beim Sitzen aufs Klo in die Toilette rein. Für mich gehört Sperma nicht auf meine Haut, ich finde es selber wiederlich. Für mich gehört es in oder auf der Frau und sonst nirgendwo anders.

Papiertaschentücher sind prima. Am besten finde ich es aber immer noch unter der Dusche, da muss man sich keine Gedanken machen.

Die Methode, die du beschrieben hast (auf der Toilette) klappt natürlich auch prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Wenn ich genug Zeit und Ruhe habe mache ich es im liegen und spritze auf den Bauch und mache dann alles mit Tempos sauber. Manchmal dusche ich danach noch. Ansonsten halt mit Kondom oder in der Dusche wenn ich nichts putzen will. Und falls es mal schnell gehen soll einfach im stehen und dann auf ein Tempo spritzen

DLABUwe  14.11.2020, 14:50

Kondom Find ich Prima, mache das schon seit zig Jahren. Ich liebe Gummi 👍🏻

0

Machs auch aufm klo ^ ^

Ideal ist (meiner Ansicht nach) ein kleines, wegwerfbares Gefäß, z.B. Kaugummi-Packung (60-100 Stk.).