Schwanger, Anzeichen?

2 Antworten

Soooo schnell macht sich eine Schwangerschaft nicht bemerkbar. Aber du hast einen speziellen Zyklus und Untergewicht. Da wird es schwer schwanger zu werden. Abwarten, mehr geht nicht.

So schnell {7 Tage nach dem Verkehr} hat man noch keine Anzeichen und die Einnistung und die Befruchtung machen sich eig auch nicht mit solchen Beschwerden bemerkbar meines Wissens nach, das beides merkt man gar nicht. Warte am besten darauf bis deine Periode überfällig ist