Schwanger - Bauch beult nach Rechts aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

hab grad meine mutter gefragt, die ist frauenärztin. du musst dir keine sorgen machen, das ist am anfang einer schwangerschaft oft stärker ausgeprägt und überhaupt nicht schlimm. kommt darauf an, wie das kind sich gerade hingelegt hat, sobald es sich aber dreht ist alles wieder in ordnung. viel glück bei der restlichen schwangerschaft!

glg, liza

Rattiimaus
Fragesteller

Naya Anfang ist das im 8monat ja nu nicht mehr aber danke :) War sehr hilfreich ;) Nu kann ich auch wieder beruhigt schlafen. Dankeschön vielmal :)))

Du braucht Dir keine Sorgen machen.Dein Kind bewegt sich.in welchem Monat bist Du denn ?

Rattiimaus
Fragesteller

im 8ten ...

tmobile1946  10.04.2012, 06:54
@Rattiimaus

Im 8ten Monat da will das Kind so langsam raus und bewegt sich hin und her .Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht und da war es genau so..Aber bald hast Du es ja geschafft.Ich wünsche Dir alles Gute::::::::

Du kannst so liegen wie es dir angenehm ist, dein Baby ist gut gepolstert :-)

Dein Baby bewegt sich einfach, es ist schon gross genug um sich zu zeigen, und es ist noch genug Platz. Und deine Narbe macht die Haut etwas undehnbarer, deshalb sieht es extremer aus.

Ich finde deine Frage richtig "süss"Ist lieb gemeint!Dein Bauch wird sich jetzt ständig ausbeulen,je nachdem wie dein kleiner Wonneproppen sich reckt und streckt,ob der Po nach vorne liegt,oder die Füsschen gestreckt werden,er seine Fäustchen "ausfährt"alles das siehst du als "Beule"unter deiner Bauchdecke.Also alles Okay.Viel Glück für die weitere Schwangerschaft.LG Bea

Rattiimaus
Fragesteller

Dankeschön ^^

Hab mir nur Sorgen gemacht, weil der Kopf ja empfindlich ist und ich mich auf die Seite gedreht hatte. Will da ja nichts kaputt machen. Aber danke für die nette Antwort :)). Ist alles noch Neu für mich ^^

vollimleben  09.04.2012, 23:58
@Rattiimaus

Das Fruchtwasser schützt dein Baby sehr gut vor Stössen,so leicht passiert ihm nichts.Ist eine gute "pufferzone" Dafür hat die Natur gesorgt.