Frage von Stevenlemke, 30

Schwamm in Vase rein bekommen?

Ich Habe Mein Schwamm ausersehen in eine Vase rein bekommen, jedoch bekommen ich meine schwamm nicht zurück weil meine Hand zu Groß ist... WAS TUN...

Bitte kein Schwachsinn

Danke

Antwort
von tajnara26, 9

Ist mir auch schon passiert. Ich habe es mit einer schmalen Zange geschaft. Oder mit dem Stiel eines Kochlöffels. Oder warte einfach, bis er komplett getrocknet ist. Dann wird er leichter. Und wenn man dann die Vase auf den Kopf dreht, rutscht er Richtung Öffnung und man kommt leichter dran :)

Antwort
von Mojoi, 15

Spitzzange

aus Kleiderbügel einen Haken biegen

Antwort
von Lumpazi77, 15

Ausversehen ?

Stell die Vase auf den kopf und versuche es mit einer Zange

Kommentar von Mojoi ,

"Aber wenn ich mir die Vase auf den Kopf stelle, komme ich doch nicht mehr mit der Zange dran!"

Kommentar von Lumpazi77 ,

Troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten