Frage von babyALEXAAA, 88

Versandetikett stornieren. Bekomme ich das Geld zurück?

Hey, habe ausersehen ein falsches Versandetikett bei ebay gekauft. Wenn ich dieses jetzt storniere, bekomme ich dann auch mein Geld zurück? vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 74

Ich kenne es nur so, dass über das Internet gekaufte und gezahlte Versandetiketten bei dem betreffenden Versanddienstleister zur Erstattung (mit antrag) vorgelegt werden müssen.

Für z.B. DHL, solltest Du Dich auf dieser Seite informieren:

http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice.html?q=Erstattung

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von MissRatlos1988, 68

Ja, das Geld wird dir zurück überwiesen.

Kommentar von babyALEXAAA ,

vielen dank!

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Der Strichcode wird dann deaktiviert, kannst also das Etikett auch nicht mehr verwenden.