Schutzzauber für Haustiere?

10 Antworten

Selber keine Erfahrung/Anwendung, aber vllt. hilft als Suchbegriff auch "Kräuterbuschen" etc.

= z. B. https://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%A4uterweihe

Also was ist die Idee hinter den Schutzzauber? Dass es ihm wieder besser geht? Dafür lernst du am besten wie man emotionale Energie auf andere Wesen überträgt. Oder, ich nehme an, es würde helfen ihn einfach lieb zu haben und Zeit mit ihm zu verbringen, und beruhigende/tröstende/glückliche Worte zu sprechen (dabei zählt der Tonfall, also dein emotionaler Zustand dabei).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie

Und welcher Schutzzauber schützt die Tiere vor Menschen, die sie bei sich in Käfige einsperren wollen?

LiaPhiline
Fragesteller

Ganz ehrlich das kannst du nicht wissen, jedoch sind meine Vögel 24h Frei und das jeden Tag!

Hachja... Esoterik macht auch vor den armen Tieren nicht halt *seufz*...
Von mir aus kannst du visualisieren und Sprüche vor dich hin murmeln wie du lustig bist, nur unterlass es bitte die Tiere mit irgendwelchen Räucherwerk vollzudunsten damit tust du den armen Tieren wirklich keinen gefallen.

Wichtig ist und das wurde hier bereits gesagt das du selbst viel mit dem Tier redest und ihm sehr bald einen neuen Kumpanen besorgst, aber bitte nicht aus einem Tierhandel oder von einem Vermehrer der dir das Tier billig andreht.

Noch ein Kleiner tipp... das was du vorhast ist deutlich mehr als irgendwelche Sprüche wiederholend aufzusagen, früher handelte es sich dabei um Kräuterkundige Frauen die einfach sehr mit der Natur verbunden waren und wussten was sie wofür nutzen konnten, denn mal ganz unter uns, würde ich sowas ständig in einem achso heiligen Kreis aufsagen müsste ich ja alle Naselang vor Geld und Glück strotzen, vieles ist hierbei einfach pure Einbildungskraft - sorry, aber ist so.

LiaPhiline
Fragesteller

Eben! Wie du eben sagtest. Wie viele Leute haben hier schon geschrieben, dass ich ein neuen Partner holen soll?! Ich weiß was ich tue und ich weiß auch ganz gut was ich weiß was richtig ist!

Ich denke nicht das ihr alle hier wirklich wisst was ein Zauberschutz für Tiere bedeutet. Ich weiß das es nicht gut bei euch angekommen ist (die Frage) also bitte bitte hört auf diesen "Schwachsinn" den ihr so nennt zu beantworten! Denn ich habe wirklich KEINE Lust von euch als letzten Depp dargestellt zu werden! Und ich lasse mich nicht mehr von euch als letzten Depp darstellen! So wenig Ahnung die ihr von der wertvollen Magie heutzutage habt, weiß ich, dass es KEIN QUATSCH ist was ich hier Frage!

Und so oft wie ich s hier schon geschrieben habe: JEDER darf Fragen was er will und JEDER darf Antworten was er will! Und jetzt kommen auch gleich die Antworten: ,,Willst du mir den Mund verbieten?"

Also noch zum Schluss ein Zitat von Wilhelm Busch und von mir etwas dazu geschrieben.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

Wilhelm Busch

,,Ich weiß was ich sage doch ich muss nicht sagen was ich weiß"

LiaPhiline

FraeuleinUnke  14.11.2019, 13:34
@LiaPhiline

Das eigentliche Problem ist das du meinst du bist die einzige die sich mit sowas auseinandersetzt, von mir aus kannst du wie gesagt tun und machen was du willst, das Credo besagt allerdings das du keinem Schaden sollst - mit dem was du tust bzw dir in den Kopf gesetzt hast und das betrifft nicht nur Menschen, sondern auch Tiere.

Darüber hinaus ist es schädlich, wenn du ein Tier mit Räucherwerk einnebelst, auch wenn du der Meinung bist dem wäre nicht so, du verbrennst neben diversen Harz oder Kräutern auch die Kohle und die sind nicht ohne, deswegen soll man sowas auch nicht in geschlossenen Räumen machen, das schlägt nicht nur dir auf die Lungen sondern auch dem Tier.

Wie gesagt, setz dich mit dem Thema bitte ernsthaft auseinander und nicht nur weil es cool ist weil Charmed und Co. in der Glotze laufen.

LiaPhiline
Fragesteller
@FraeuleinUnke

Woher wollen sie bitte wissen was ich für einen Schutzzauber anwende. Ich Rächer auch mal aber NICHT da wo meine Tiere sind. Auch räuchere ich nur mit offenem Fenster. Und nur weil Charmed usw. im Fern läuft heißt es noch lange nicht das ich deswegen das machen will. Also bitte keine Voreiligen Entschlüsse über mich ziehen Danke.

Leider kann ich persönlich die Frage auch nicht ganz ernst nehmen, wie so viele vor mir. Meine persönliche Ansicht: Es gibt keine "Schutzzauber", das ist Aberglaube.

Die einzige Wirkung die das ggf. haben könnte wäre auf Dich, aufgrund des Placebo-Effektes.

Aber da der Glaube ja bekanntlich Berge versetzt und der Placebo-Effekt medizinisch anerkannt ist (weil es der Person die daran glaubt psychisch hilft): Suche mal im Internet nach Stichworten wie "Schamane", "Warzen besprechen" oder ähnlichem, da solltest Du fündig werden.

LiaPhiline
Fragesteller

Ist ja auch ok