Schutzblech für Mountainbike?

Beschreibung... - (Fahrrad, Mountainbike, Hardtail) Beschreibung... - (Fahrrad, Mountainbike, Hardtail) Beschreibung... - (Fahrrad, Mountainbike, Hardtail)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir da auch die mash guards wirklich empfehlen. Schau mal bei rie:sel design oder anderen anbietern das ist einfach zu installieren... sieht verträglich aus (verschiedene designs)... und kostet um die ~ 15€.

MfG

300601
Fragesteller

Danke

300601
Fragesteller

Danke für die Antwort* :)

Schau mal nach Mash Guards. Das sind schutzbleche für den MTB Bereich von XC bis Downhill.

300601
Fragesteller

Ok Danke

300601
Fragesteller

Danke, für die schnelle Antwort :)

300601
Fragesteller

Aber meine Frage wurde nicht beantwortet ? Meinte ob sich das für ein Hardtail eignet..

300601
Fragesteller

Ups , sorry versehen

biker30000  06.12.2016, 07:56

Muß man auspropieren, generell ja1 Hatte eins von Rose, dass  sehr stabil war. Lies sich schlecht biegen, hatte Reifenkontakt.